Bewerbung
Du möchtest ins Radio Music 4 You Team?
Dann bewerbe dich hier bei uns!
Im Moment suchen Wir:

  • Moderator
  • Gast-Mod
  • Techniker für SAM

  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein!

    und hast eine Stabile Internetleitung und verfügst über einen eigenen PC/Notebook?

    Es fallen dir keine Moderatoren gebühren bei uns an und jeder soll bei uns Spass haben an der Musik.

    Und du solltest Teamfähig sein und kannst auch lustig sein ? und bitten Dich auch unsere Moderatoren Regeln durch zu lesen diese zu Aktzeptieren.

    Und wer bei uns Neu anfängt beginnt mit einer Probezeit von 3 Wochen.
    Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt und nicht an Dritte weitergegeben!
    Alle Felder mit * sind Pflichtangaben!


    Bitte registriere dich vor deiner Bewerbung bei uns! >>>Hier gehts zur Registrierung<<<



    Benutzername:*
    Bewerbung als:*
    Name:*
    Vorname:*
    Geburtstag:*
    Adresse (z.B. Musterstraße 1):
    PLZ:
    Ort :
    Telefon o. Handy:
    EMail:*
    ICQ:
    MSN:
    AIM:
    Skype:
    Homepage:
    Job:
    Geschlecht:
    Hast du Webradioerfahrung?:*
    Falls ja wo gemacht?:
    Musikarchiv:*
    Internetverbindung:*
    Was für Musik möchtest du spielen?:
    Mögliche Sendezeit:
    Streamsoftware:
    Warum möchtest du
    zu uns?:*
    Unsere Moderatoren Regel gelesen:*
    Captcha Code:
    Sicherheitscode
    -> Code eingeben

    Hinweis: Ihre IP 3.236.159.130 wird aus Sicherheitsgründen mitgeloggt!


    Code © by PrugnatoR
    Willkommen

    Herzlich Willkommen bei Radio Music 4 You ,

    Wir sind ein lustiges Radio Team und haben Spaß an der Musik und freuen uns immer wieder auf neue Hörer/innen und Mitglieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen .

    Natürlich freuen wir uns auch auf neue Kollegen/Kolleginnen die uns unterstützen möchten,
    dafür findet Ihr bei uns auf der Webseite oben Navigations das wort Bewerbung dort mit einen Klick drauf könnt Ihr euch bewerben bei uns.

    Eurer Radio Music 4 You Team
    Info